Fitness Inserate und Kleinanzeigen
Fitnessmarkt
Navigation

Sport- und Fitnesskauffrau

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Teilzeitstelle in Köln.

Während der vergangenen Jahre als Arbeitnehmerin, konnte ich bereits viele Erfahrungen als Sport- und Fitnesskauffrau sammeln. Beispielsweise in der Mitglieder- und Kundenbetreuung, in der Kursdurchführung, in der Verwaltung, sowie vor allem in kommunikativen Bereichen.

Mit mir finden Sie eine motivierte, verantwortungsbewusste und zuverlässige Mitarbeiterin, welche dynamisches, zielstrebiges und verantwortungsvolles Arbeiten gewohnt ist und große Freude an der Arbeit im Team findet. Volle Einsatzbereitschaft sehe ich als selbstverständlich an.

Über eine kurze Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.



Kontakt zum Inserenten   Zurück