Fitness Inserate und Kleinanzeigen
Fitnessmarkt
Navigation

Dance-Coach

Tanzschule im Bereich Hip-Hop, Break-Dance, Fit Kidz, Video-Clip-Dancing, Jazz, Bauchtanz, US-Style etc. Unterrichten Kidz ab 4 Jahre. Veranstalten Castings für verschiedene Pop-Projekte, Organisieren Modeshows und nehmen regelmäßig an Competitions, Convetions und Workshops teil. Vermittlung von Backround-Dancer mit Pro7, RTL.

Wir suchen im Dance-Bereich erfahrenen Coach, egal in welche Tanzrichtung. Sind für alles offen. Suchen jedoch überwiegend für den Hip-Hop Bereich Coaches.
Haben auch Interesse an ADTV Lehrern/innen, da wir diesen Bereich noch gar nicht abdecken. Wäre die Möglichkeit vorhanden komplett mit uns diesen Bereich aus zu bauen.

Tanzerfahrung
Selbstbewußt
Eigenständig
Zielstrebig
Teamfähig
m/w egal

Professionelle Ausbildung Inovatives Team Selbständiges Arbeiten Freie Zeiteinteilung in vier Studios zu Unterrichten Fester Stundenlohn mit Provision lockeres Arbeitsumfeld



Kontakt zum Inserenten   Zurück