Fitness Inserate und Kleinanzeigen
Fitnessmarkt
Navigation

Verkaufstalent / Studioleiter / Beteidigung

Ich suche die Möglichkeit eine bestehende Fitnessanlage zu übernehmen oder gerne mit einzusteigen. Ich bin 42 Jahre,seit 18 Jahren Studioleiter und Fitnesstrainer. Mein Mitgliedschaften - Abschluß: 90% - 100%(nachweissbar). Die gesamte Kontrolle und Planung, bis hin zur Kurskoordination gehört zu meinen täglichen Aufgaben. Derzeit trage ich Personalverantwortung für 4 Trainer und einem Lehrling.
Frauenclubs wie Sporty und Co. kann ich alleine führen und bespassen;),da ich selbst leidenschaftlich gerne Kurse gebe. Mitgliedschaften, Buchhaltung und Betreuung. Effektive externe und interne Werbung führe ich ständig durch. Eine spätere Übernahme eines bereits bestehenden Fitness- Studios wäre gut denkbar. Ich befinde mich in ungekündigter Position.
Habe die nötige Power etwas zu bewegen und die Fähigkeit/ Freude daran Kunden für Fitness und Gesundheit zu begeistern.
Sie können eine sympathische Persönlichkeit mit besten Arbeitszeugnissen und Referenzen als Studioleiter und Fitnesstrainer erwarten.

Ich suche bundesweit eine langfristige Perspektive und freue mich über Ihren Nachricht schon jetzt.
Bitte Infos zur ungefähren Lage Ihres Fitnessclubs mitsenden.
Danke im voraus.
Und die Anzeige noch aktuell.
Datum()



Kontakt zum Inserenten   Zurück