Fitness Inserate und Kleinanzeigen
Fitnessmarkt
Navigation

Wellnessmasseurin / Kursleiterin PLZ 6

Suche ca. 20qm in einem Fitnessstudio.
Habe Ausbildungen in Wellnessmassage, HotStone, Kräuterstempelmassage, Tibetischermassage, Babymassage.

Desweiteren arbeite ich seit Jahren als Trainerin für Aerobic und Step im Wettkampfbereich.

Momentan befinde ich mich in der Ausbildung zur Übungsleiterin Fitness & Gesundheit. Meine Ausbildung endet im März 2013. Zeitgleich erhalte ich meine Lizenz Übungsleiterin für Aerobic zurück.

Ich habe erfolgreich an der Ausbildung zum Coach Aerobic Gymnastics beim Europäischen Turnverband teilgenommen und habe viele Fortbildungen im Bereich Leistungssport Aerobic gemacht.

Ich habe Erfahrung als Counter- und Barkraft.

Ich freue mich nicht nur über Anfragen bezüglich meiner Arbeit als Masseurin sondern bin begeistert über jedes Jobangebot aus dem Raum Frankfurt.



Kontakt zum Inserenten   Zurück