Fitness Inserate und Kleinanzeigen
Fitnessmarkt
Navigation

Individuelles Personal Training

Personaltraining ist nicht nur was für prominente Stars, auch du kannst dir es leisten und gemeinsam mit mir, deine Ziele und eine verbesserte Lebensqualität erreichen. Investiere jetzt in deine Gesundheit.
Mein Name ist Robert Schilke, ich bin 33 Jahre alt und bin ein Qualifizierter Personal Trainer in Frankfurt.
Ich biete dir ein auf Dich abgestimmtes, individuelles Training an.
Ob...
- Gewichtsreduzierung
- Kraft und Kraftausdauertraining
- Mobilisations- und Koordinationstraining
- das Schreiben von persönlichen Trainings- und Ernährungsplänen
- Ernährungsberatung
- Figurstraffung
- Funktionales Training mit eigenem Körpergewicht
- Training für Senioren
- bei dir zuhause, im Fitnessstudio oder im Freien
...oder einfach nur die Verbesserung deiner allgemeinen Fitness.

Ich bin flexibel und richte mich ganz nach deinen Bedürfnissen.
Ob du Schulterprobleme, Rückenschmerzen, Dysbalancen oder andere Handicaps hast, ich selber habe ein angeborenen Herzfehler und verstehe es trotz Gesundheitlichen Defizite, einen aktiven Lebensstil zu pflegen und diese Schwächen beim Training zu berücksichtigen oder gar entgegen zu wirken.
Tue etwas für deine Gesundheit, denn dein Körper ist es dir Wert.
Ihr könnt mich auch unter meinen Namen bei FB finden.

. Achtung. Ich biete jeden ein Kostenloses 45 minütiges Probetraining an.



Kontakt zum Inserenten   Zurück