Fitness Inserate und Kleinanzeigen
Fitnessmarkt
Navigation

Studioanalyse

Nein, ich bin kein Beraterschnösel der mit abstrusen und kostenintensiven Vorschläge um die Ecke kommt. Ich bin seit 20 Jahren in der Fitnessbranche, besitze selber ein Studio. Meine Qualifikationen: Zertifizierter Personal Trainer, Schmerztherapeut, Kaufmann für Sport und Fitness, Personalfachkaufmann...

Was ich anbiete ist ganz simpel: Ich erstelle eine komplette Studioanalyse vor Ort in Ihrem Betrieb, teste anonym das Personal und die Dienstleistungen. Optimiere bzw. erschaffe kostenlose Werbeplattformen (Social Media, Werbepartner vor Ort...).

Neukundenwerbung steht bei der Analyse nicht an erster Stelle, sondern Personalkosten und zu aufwendige/teure Betriebsstrukturen. Es gibt immer etwas zu optimieren.

Ich arbeite in RLP und NRW. Freiberuflich (Rechnung mit MwSt.).

Nähere Infos gerne per Mail.



Kontakt zum Inserenten   Zurück