Fitness Inserate und Kleinanzeigen
Fitnessmarkt
Navigation

Fitnesscenter

Ich habe selbst über 2 Jahrzehnte erfolgreich eine Fitnessanlage geführt und bin nun bereit, gemeinsam mit Dir ein erfolgreiches Projekt auf den Weg zu bringen. Du selbst verfügst über eine Ausbildung vom Fach (Sport - und Fitnesskaufmann, duales Studium Fitnessökonomie etc.) und hast schon mindestens 2 Jahre Berufserfahung gesammelt. Bisher hast Du Dich noch nicht getraut, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen.

Deine Fachkennisse, Deine Zielstrebigkeit und Deine Power, Berge zu versetzen ergänzen sich mit meiner Erfahrung, meinem Fingerspitzengefühl und meinen Sozialkompetenzen zu einer hoch effektiven Synergie. Wir wählen gezielt das Projekt aus, das wirklich Früchte trägt. In 2, 3 oder 5 Jahren bist Du bereit, den Weg allein weiter zu gehen.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme



Kontakt zum Inserenten   Zurück