Fitness Inserate und Kleinanzeigen
Fitnessmarkt
Navigation

Fitnessstudio

Für Fitness-Unternehmensgründer in Bayern:
Gesundheitsorientierter Fitnessclub

Ich habe über 3 Jahrzehnte erfolgreich eine gesundheitsorientierte Fitnessanlage im Raum Augsburg geführt. Aufgrund von Neubaumaßnahmen des Gebäudes musste die Fitness-Anlage leider geschlossen werden.
Es gibt nun für Fitness-Unternehmer die Möglichkeit, einen neuen, gesundheitsorienterten Fitnessclub im Großraum Augsburg mit den vorhandenen Geräten und Einrichtung zu eröffnen. Wer eine eigene Existenz aufbauen und kostengünstig in ein eigenes Studio investieren möchte, bietet diese Möglichkeit eine Top-Chance.
Das vorhandene Equipment besteht aus hochwertigen Nautilus-Geräten, großer Design-Empfangstheke, Beleuchtung, Trennwände aus Glas, Spiegel, uvm.

Eine Option für neue Räumlichkeiten ab ca. 500 - 600 m" ist derzeit möglich. Bei der Umsetzung kann meinerseits Unterstützung angeboten werden



Kontakt zum Inserenten   Zurück